KooperationenTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Emtinghausen – MTV Riede

Tennis spielen in Emtinghausen: Hierfür ist eine Mitgliedschaft im TSV Emtinghausen oder im MTV Riede erforderlich und zusätzlich ist ein Spartenbeitrag an den TSV Emtinghausen zu zahlen.

Eine separate Eintrittserklärung für Rieder Vereinsmitglieder hierfür befindet sich im Bereich „Download“ auf der Homepage des MTV Riede.

Fitness: Kurse in den Fitnessbereichen des MTV Riede und des TSV Emtinghausen bei denen ein extra Kursbeitrag erhoben wird (!), können von Mitgliedern beider Vereine genutzt werden, wenn die entsprechenden Kursbeiträge gezahlt werden.

Fußball: Es besteht eine Spielgemeinschaft im Bereich Jugendfußball zwischen dem TSV Emtinghausen, MTV Riede und TSV Thedinghausen.

Die Jugendfußballer bleiben Mitglied in ihren Heimatvereinen und trainieren und spielen in der JSG (hier erfolgt ein Kostenausgleich zwischen den Vereinen).

Alle übrigen Sportangebote bedingen eine Mitgliedschaft in dem jeweiligen Sportverein, in dem ein Angebot genutzt wird.

TSV Emtinghausen – TUS Sudweyhe

Zwischen den beiden Vereinen gibt es seit dem 12.09.2016 eine Kooperationsvereinbarung im Bereich Fitness an Geräten.