Hier macht Sport Spaß !



TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2018 »

Januar    Februar    März    April

30.04.2018 | Fitness & Gesundheit - hacked by cr4ck

hacked by cr4ck

free Syria - free Palestine - free Egypt!

19.04.2018 | TSV Allgemein - Danke für den Frühjahrsputz

Ich möchte den fleißigen Helfern, die beim gestrigen Frühjahrputz mitgeholfen haben, auf diesem Weg auch noch einmal danken.
Nach 2,5 h hatten wir rund um den großen Sportplatz einen ganzen Anhänger voll Laub zusammengeharkt.
Es waren aber leider wieder einmal, bis auf 2 weibliche Mitglieder, nur einige Übungs- bzw. Spartenleiter da, die sich ohnehin schon jede Woche für den Verein ehrenamtlich einsetzen. Das finde ich ein wenig schade, dass so wenige sich um den allgemeinen Zustand unserer Sportanlage kümmern. Wir wollen uns doch alle hier wohlfühlen. Da sollten auch die Hallensportler, die immer eine saubere Halle (ohne eigenes zutun) vorfinden, einmal im Jahr mit anfassen.
mit freundlich Grüßen
Maria Wicke

30.03.2018 | Tischtennis - TT- Vereinsmeisterschaften 30.03.2018

TT Vereinsmeisterschaften Damen & Herren 2018 Platzierung
Karfreitag, den 30.3.2018
4. Herren Mannschaft: Tobias, Matthias, Lars, Tommy, Jessica, Stephanie, Simon, Steffen und Petra
Herren
1. Detmer Rippe (Vereinsmeister Herren)
2. Lars Bargmann
3. Hauke Meyer

Damen & Herren Doppel / Mix
1. Bastian Ehlers / Johann Glander (Vereinsmeister Doppel / Mix)
2. Stefan Schumacher / Tobias Starke
3. Hartmut Schröder / Heiner Lange

Einladung TT- Vereinsmeisterschaften 2018
Termin: Karfreitag, 30.03.2018
Ort: Turnhalle in Emtinghausen
Einspielen: ab 09:30 Uhr
Beginn: um 10:00 Uhr
Geplante Konkurrenzen: Damen-Einzel, Herren-Einzel, Mixed/Doppel
Startgeld: 3 Euro (Jugendliche frei)
Turnierform: abhängig von der Teilnehmerzahl
Turnierleitung: 4. Mannschaft
Oberschiedsrichter: Heiner Lange
Essen und Getränke: in traditioneller Form vorhanden
Anmeldeschluss: Dienstag, 27.03.2018
Anmeldung bei: Petra Reiners (p-reiners@t-online.de) oder Tobias Starke (tobiasstarke@email.de)
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen sportlichen und
natürlich auch geselligen Karfreitag 2018.

Um 18.00 Uhr treffen wir uns, um die Vereinsmeister 2018 gebührend zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen
4. Mannschaft

Tobias, Matthias, Lars, Tommy, Jessica, Stephanie, Simon, Steffen und Petra


PDF Dateien
TT 1718 VM 2018 Damen Herren.pdf

21.03.2018 | Fitness & Gesundheit - Nordic Walking

Treffen am 18.03. Am Erbhof in Thedinghausen bei strahlendem Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen und kräftigem Wind.

09.02.2018 | TSV Allgemein - Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.03.2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV-Emtinghausen e.V. am Donnerstag, den 15.03.2018, um 19:30 Uhr, in „Schierloh`s Gasthaus“ in Riede-Felde.

Die Tagesordnung kann der PDF-Datei entnommen werden.

animalporno


PDF Dateien
Einladung JVH 2018.pdf

08.02.2018 | Sportabzeichen - Verleihung Sportabzeichen am 11.03.

Die Verleihung der Sportabzeichen für das Jahr 2017 findet dieses Jahr am 11.03. um 10:00 Uhr in der Sporthalle Emtinghausen statt.

17.01.2018 | TSV Allgemein - Einladung zur Faschingsfeier am 11.02.2018

Wir laden ein zur bunten Faschingsfeier am Sonntag, 11.02.2018 von 15:00 – 17:00 Uhr für alle Kinder von 1 bis 10 Jahre in der Sporthalle.


PDF Dateien
Fasching 2018.pdf

29.11.2017 | TSV Allgemein - Schriftführer/in ab 2018 gesucht

Unsere Schriftführerin Uschi Golieberzuch steht im nächsten Jahr nicht mehr für das Amt der Schriftführerin zur Verfügung. Das bedauern wir sehr, können ihren Entschluss aber verstehen, da sie noch in vielen anderen Bereichen aktiv ist.
Wir suchen nun Jemanden, der Lust und Zeit hat, ca. vier Mal im Jahr bei Vorstandssitzungen und einmal im Jahr Protokoll zur Jahreshauptversammlung zu führen. Erfahrungen am PC wären von Vorteil.
Die Jahreshauptversammlung soll am Do. 15.03.2018 stattfinden.
Bei Interesse bitte bei Maria Wicke melden.

06.10.2017 | TSV Allgemein - Mondscheinwandern

am 06.10.2017 ist um 18:45 Uhr Start an der Schützenhalle in Emtinghausen. Dort werden wir auch den Abend ausklingen lassen.

zooporn


PDF Dateien
Mondscheinwandern Seite 1.pdf
Monscheinwandern Seite 2.pdf

23.09.2017 | Tischtennis - Samstag, 23.09.2017 Ernte-Umzug: 13:30 Uhr, ab Schützenplatz Bahlum Fahrstrecke: Start

Fahrstrecke:
Start Schützenplatz Bahlum - Blankenwaterwiesenweg - Heerenkamp - Lange
Straße - Gödestorfer Straße - Im Moor - Fladenweg - Erntekönigin Elisa Engelke -
Heidornstraße - Gödestorfer Straße - Lange Straße - Bremer Straße -
Schulstraße - Große PAUSE 30 Minuten (Turnhalle) - Dorfstraße - Gehrkenweg -
Schulstraße - Auf dem Mühlenkamp - Geersstraße - Birkenweg - Schulstraße -
Geersstraße - Syker Straße - Am Foßböhl - Donnerstedter Weg - Bremer Straße
- Kleine PAUSE (Schützenplatz) - Bremer Straße - Syker Straße - Großer Heidweg -
Lange Straße - Heerenkamp - Blankenwaterwiesenweg -
Ziel Schützenplatz Bahlum.
Jedes teilnehmende Gespann ist bei der Versicherung des Zugfahrzeuges
durch den Fahrzeughalter anzumelden!
Realisierung: golies: Agentur für Kommunikation/Bahlum

Erntegedicht: ca. 17:00 Uhr
Anschließend Ansprachen der Vorsitzenden des TSV Emtinghausen Maria Wicke,
des Vertreters der Kirchengemeinde Wilhelm Köhler und des Bürgermeisters
Gerold Bremer.
* Animation für Kinder: Hüpfburg
* Musik und Tanz in der Schützenhalle
* Kindertanzgruppe „Luderjahns”

Es laden ein: Der TSV Emtinghausen und das Erntepaar
Elisa Engelke und Yarno Otersen.


Unser Erntewagen 2016