TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2017 »

Januar    März    Juni    August    November    Dezember

24.08.2017 | TSV Allgemein - Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Liebe Vereinsmitglieder,
am 15.09.2017 bereist eine Kommission von 14:00 bis 15:30 Uhr die Gemeinde Emtinghausen/Bahlum um sich besondere Begebenheiten und Einrichtungen anzusehen.
Um unser Dorf auch optisch adrett zu präsentieren, wünscht sich die Arbeitsgruppe zu dem Wettbewerb einen Arbeitseinsatz am 09.09.17, ab 09:30 Uhr. Treffpunkt ist am Spielplatz an der Straße "Auf dem Mühlenkamp" in Emtinghausen. Es sollten Schaufeln und Schiebkarren mitgebracht werden.
Es wird auch ein Halt gemacht am Gemeindezentrum/Kindergarten/Sportplatz.
Es wäre schön, wenn sich einige Sportler auf dem Beachvolleyballfeld, dem Tennisplatz und auf dem Sportplatz (Leichtathletik/Sportabzeichen) zu der Zeit (ca. 14:45, 15:00 Uhr) sportlich betätigen würden.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich einige fleißge Helfer finden würden, um den gepflasterten Weg von der Sporthalle zum großen Sportplatz von Unkraut zu befreien. Den Platz vor der Halle habe ich schon in Angriff genommen.

Maria Wicke