KorbballTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

Korbball: Aktuelles

« 2019 »

Mai    September    Dezember

06.05.2019 - Wir suchen Verstärkung!

Keine weiteren Informationen.

PDF Dateien
Korbball sucht Nachwuchs.pdf

30.09.2019 - Maren Schäfer gewinnt beim „ffn-Vereinsfreitag“ Trikots, Hosen und Taschen für ihr Korbballteam

Als Emtinghausens Korbballtrainerin Maren Schäfer bei einem Punktspiel von der ffn-Aktion ,,Vereinsfreitag“ hörte, wurde sie schnell aktiv. Beim „Vereinsfreitag“ zahlt der Radiosender im Rahmen einer Programmaktion Rechnungen oder Wunschrechnungen seiner Hörer. Ob neue Trikots für die Jugendmannschaft, Möbel für das Vereinsheim, Zuschüsse für Turniere oder Auswärtsfahrten – alles ist möglich, wenn sich ein Verein mit seiner Rechnung oder Wunschrechnung bewirbt.

Maren Schäfer hat für ihre Mannschaft schnell in Achim bei Teamsport P. Lorenz Trikots, Hosen und Taschen bestellt, den Preis und Fotos davon an ffn geschickt.

Am Freitagmorgen um 9 Uhr wurde der TSV Emtinghausen mit Maren Schäfer aufgerufen. ,,Ich hatte nun drei Lieder Zeit, mich dort zu melden und es hat geklappt. So sind wir zu einem wunderschönen Outfit in unseren Vereinsfarben gekommen“, freut sich Emtinghausens engagierte Nachwuchstrainerin Maren Schäfer.

Fritz Westermann

Leider klappt es auf der TSV-Homepage nicht, dass Text und Foto in einem Bericht erscheinen.
Deshalb alles im PDF ansehen

14.12.2019 - Überraschung und Ehrung für Angela Wortmann

Am Mittwoch, den 11.12.2019, wurde Angela Wortmann zum Ende der Trainingsstunde von etlichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen überrascht, indem diese mit Rosen in der Hand die Halle stürmten. Herr Konrad Roll, Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit im Kreissportbund Verden, war auch gekommen, um Angela eine Urkunde und einen Beutel mit kleinen Präsenten zu überreichen. Der Kreissportbund ehrt auf diese Weise Ehrenamtliche in Vereinen.
Wir haben Angela Wortmann dafür nominiert, da sie seit 35 Jahren ehrenamtlich als Trainerin, Schiedsrichterin, Lehrbeauftragte im Verband, und als erfolgreiche Spielerin mit vielen Titeln, für unseren Verein aktiv ist.
Von der 1. Vorsitzenden Maria Wicke und der Spartenleiterin für Korbball Mara Meyer, wurde die Laudatio vorgetragen und ebenfalls ein Präsent überreicht.
Siehe auch auf Facebook

PDF Dateien