Hier macht Sport Spaß !



TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2022 »

Januar    Februar    März    April    Mai    Juli    August    Oktober    November    Dezember

27.08.2022 | Gymnastik - Übungsleiterin gesucht

Leider hat unsere langjährige Übungsleiterin aus privaten Gründen die Betreuung der 2 Gymnastikgruppen aufgegeben.

Die Gruppe der älteren Damen wurde wegen der immer kleiner werdenden Teilnehmerzahl aus altersbedingten und gesundheitlichen Gründen zu den Sommerferien aufgelöst.
Die zweite Gruppe möchte aber gerne weiter machen. Die Damen sind fit und trainieren donnerstags von 20 bis 21 Uhr.
Es stehen uns viele Kleingeräte und eine Musikanlage für abwechslungsreiche Übungsstunden in der hellen Halle oder draußen auf dem Rasenplatz zur Verfügung. Für eventuelle Vertretungsstunden springt die Spartenleiterin gerne ein.

Bei Interesse bittte bei der 1. Vorsitzenden Maria Wicke melden (siehe Kontakte)

29.08.2022 | Korbball - Achtung Korbball-Schnuppertag am 31.08.2022

Seht euch die nette Truppe auf dem Plakat an. Wollt ihr nicht auch dazu gehören? Kommt und testet es aus.


PDF Dateien
Korball Schnuppertag-220829.pdf