Hier macht Sport Spaß !



TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2018 »

Februar    März    April    August    November

09.02.2018 | TSV Allgemein - Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.03.2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV-Emtinghausen e.V. am Donnerstag, den 15.03.2018, um 19:30 Uhr, in „Schierloh`s Gasthaus“ in Riede-Felde.

Die Tagesordnung kann der PDF-Datei entnommen werden.

animalporno


PDF Dateien
Einladung JVH 2018.pdf

09.02.2018 | TSV Allgemein - Die Sparte Jazz-Dance ist auf unbetimmte Zeit still gelegt

Keine weiteren Informationen.

21.03.2018 | Fitness & Gesundheit - Nordic Walking

Treffen am 18.03. Am Erbhof in Thedinghausen bei strahlendem Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen und kräftigem Wind.

19.04.2018 | TSV Allgemein - Danke für den Frühjahrsputz

Ich möchte den fleißigen Helfern, die beim gestrigen Frühjahrputz mitgeholfen haben, auf diesem Weg auch noch einmal danken.
Nach 2,5 h hatten wir rund um den großen Sportplatz einen ganzen Anhänger voll Laub zusammengeharkt.
Es waren aber leider wieder einmal, bis auf 2 weibliche Mitglieder, nur einige Übungs- bzw. Spartenleiter da, die sich ohnehin schon jede Woche für den Verein ehrenamtlich einsetzen. Das finde ich ein wenig schade, dass so wenige sich um den allgemeinen Zustand unserer Sportanlage kümmern. Wir wollen uns doch alle hier wohlfühlen. Da sollten auch die Hallensportler, die immer eine saubere Halle (ohne eigenes zutun) vorfinden, einmal im Jahr mit anfassen.
mit freundlich Grüßen
Maria Wicke

26.04.2018 | TSV Allgemein - 2. Korbballmanschaft schafft Aufstieg in Bezirksliga

Herzlichen Glückwusch zum Bezirksklassen-Meister Hannover-Nord den jungen Damen der 2. Frauenmannschaft unter der Regie von Beate Grahl

20.08.2018 | TSV Allgemein - Datenschutzbeauftragte/r gesucht

Nach der neuen Datenschutzgundverordnung müssen wir im Verein eine/n Datenschutzbeauftragte/n nennen.
Diese Person sollte Kenntnisse mit der EDV besitzen und einen Lehrgang zum Datenschutz absolviert haben (kann noch gemacht werden).
Aufgabe wäre die gelegentliche Überprüfung der Protokollierung von Eingaben ins Vereinsverwaltungsprogramm der Geschäftführung und der Sparten- bzw. Übungsleiter nach den jetzigen Richtlinien.

Bei Interesse bitte melden bei Maria Wicke, 1. Vorsitzende TSV Emtinghausen. Ich habe den Lehrgang absolviert und kann auch nähere Auskünfte geben.

28.08.2018 | TSV Allgemein - Neue Geschäftsführerin

Bekanntmachung!
An alle Spartenleiter, Übungsleiter, Trainer und Helfer und alle Mitglieder des TSV-Emtinghausen.
Ab sofort bitte mit allen An-und Abmeldungen, Abrechnungen
an die neue Geschäftsführerin wenden:

Andrea Elbert
Schulstraße 16a
27321 Emtinghausen
Tel. 04295-695339

17.11.2018 | TSV Allgemein - Doppel-Jubiläum

am 17.11.2018, ab 14:30 Uhr feiern wir bei Kaffee und Kuchen das 50-jährige Jubiläum der Gymnastikfrauen.
ab 16:00 Uhr wird die Fitness-Sparte einen Querschnitt aus der Übungsstunde zum 10-jährigen Jubiläum vorführen. Anschließend git es für diese Gruppen kalte Getränke und heiße Pizza.


PDF Dateien
Einladung Jubiläum Gym. u. Fitness.pdf