Hier macht Sport Spaß !



TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2023 »

Januar    Februar    März    April    Mai    Juni    Juli    August    September    Oktober

10.02.2023 | TSV Allgemein - Ehrung der Meister

Am 05.02.2023 fand die Ehrung der Meister durch den Kreissportbund Verden statt.
Dort wurden z.B. die Landesmeister oder die Plätze 1 - 8 bei Deutschen Meisterschaften und sogar Weltmeister geehrt.
Die Korbballmädchen AK13/15 von Emtinghausen hatten letztes Jahr den 3.Platz bei den Deutschen Meisterschaften belegt und wurden somit auch geehrt.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an das Team von Maren Schäfer und Jasmin Wiegmann

14.02.2023 | TSV Allgemein - Einladung zur JHV am 13.03.2023

Keine weiteren Informationen.


PDF Dateien
Einladung JHV 13.03.2023.pdf

20.02.2023 | TSV Allgemein - Kinderfasching

Am 19.02.2023 haben rund 50 Kinder und gut 40 Erwachsene die Sporthalle mit Leben gefüllt. Nach einigen Spielen ging es voll ab auf der Gerätelandschaft.
Es gab ein tolles Kuchenbüffet, Süßes, Obst, Gemüse, Kaffee, Saft, Wasser um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen.
Herzlichen Dank für euer gutes Feedback und die Kuchenspenden.
(siehe auch TSV Facebook und Galerie)