VolleyballTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

Volleyball: Aktuelles

« 2024 »

26.11.2021 - Volleyball Nachbarschaftsturnier 14.Nov2021

Im November 2021 sind bei einem Nachbarschaftsturnier in der Rieder Heinz-Schreiber-Turnhalle die Volleyballmannschaften der Samtgemeinde gegeneinander angetreten.
Neben den Teams aus Emtinghausen, Thedinghausen und zwei Teams aus Riede hat erstmals die neu gegründete Jugendmannschschaft des MTV Riede teilgenommen.
Die Volleyballer/innen des TSV Emtinghausen standen mit 3 Männern und 3 Frauen auf dem Platz (sonst 4 Männer, 2 Frauen) und mussten nur den allerersten Satz gegen Thedinghausen abgeben. Danach spielten sie immer stärker auf und holten sich am Ende verdient den ersten Platz.

17.06.2020 - Beachvolleyball 2020

Beachvolleyball ist wieder möglich!
Montags ab 19:30 Uhr oder nach Vereinbarung (natürlich auch mit Coronaauflagen).

17.02.2020 - 20.Freizeit-Volleyballturnier Emtinghausen

20. Freizeit-Volleyballturnier des TSV Emtinghausen

Die Volleyballsparte des TSV hat am Sonntag, 09.02.52020 zum 20. Mal zum Freizeitturnier für Hobby-Volleyballmannschaften in der Heinz-Schreiber-Sporthalle in Riede eingeladen. Sieben Mannschaften aus der Region waren angereist. MTV Riede, TSV Thedinghausen, TSV Daulsen, TSV Ottersberg, Kirchweyhe, TSV Neubruchhausen und der TSV Bassum. Am Ende gewann das Team aus Kirchweyhe vor dem TSV Ottersberg, Platz 3 holten sich die Gastgeber aus Emtinghausen.
Ina Brendel, Spartenleiterin beim TSV Emtinghausen, freute sich mit ihren Mitspielern und Mitspielerinnen über ein gelungenes und faires Turnier.