Hier macht Sport Spaß !



TennisTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

Tennis: Aktuelles

« 2021 »

11.10.2020 - ,,Ehrenamt überrascht“ für Harald Dürkoop

Ehrungsveranstaltung auf dem Tennisplatz in Emtinghausen. Fotos unter Galerien.


PDF Dateien
Laudatio für Harald Dürkoop.pdf

11.05.2020 - Corona Regeln auf der Tennisanlage

Bevor man nun mit dem Tennisspielen auf den Plätzen beginnt, hat man sich in eine auf der Anlage ausgelegte Liste (roter Aktenordner auf dem Stehtisch vor dem Tennisheim) mit Namen, Spielpartner(in), Datum, Uhrzeit und Unterschrift einzutragen.



Einen wichtigen Punkt der aktuellen Regelungen möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich wiederholen:



Zur Zeit darf nur Einzel gespielt werden.



Zum Spielbetrieb:

Die Platzbelegung für die Spieler(innen) wird unter Zurhilfenahme einer von Lars Dürkoop einzurichtenden What's-App-Gruppe geregelt.

Hintergrund ist der Umstand, dass wir vermeiden wollen, dass sich zu viele Personen auf der Anlage treffen bzw. vergeblich versuchen, einen freien Platz zu belegen. Die Teilnehmer(innen) dieser What's-App-Gruppe sollen in dieser Gruppe kurz das Datum, die Uhrzeit, den Platz (1, 2 oder 3) sowie den Spielpartner(in) einstellen. Bitte benutzt diese App darüber hinaus für keine weiteren Infos, Bilder oder Videos etc.!



Sollte jemand keine Handy-Nr. in der Sparte hinterlegt haben oder den Eindruck haben, in dieser What's-App-Gruppe offensichtlich nicht aufgenommen worden sein sollte, dann bitte umgehend an Lars Dürkoop (Mobil: 0170-4416179) wenden!



Folgende Zeiten sind (Stand 7.05.2020) für den Trainingsbetrieb unserer Trainer reserviert:



Montags von 15.00 - 17.00 Uhr, Platz 3
Dienstags ab 16.30 Uhr, Platz 3
Dienstags von 17.00 - 19.00 Uhr, Platz 2
Am Donnerstag wird sehr wahrscheinlich auch noch ein Zeitfenster zu Trainingszwecken geblockt werden.



Anbei außerdem der TNB-Newsletter von gestern Abend, der uns die Freigabe fürs Tennisspielen erteilt und noch einige Links zu Schutzmaßnahmen in Corona-Zeiten enthält.



Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktiert mich bitte unter der Mobil-Nr. 0152-02723886.



Abschließend noch einmal meine dringende Bitte, die jetzt nötigen Corona-Schutzmaßnahmen unbedingt einzuhalten, da ansonsten die Politik die Freigabe der Tennisplätze auch wieder schnell "einkassieren" könnte!



Mit sportlichem Gruß



Heinz-Hermann Meyer

(Spartenleiter Tennis)


PDF Dateien
Corona-Regeln.pdf
Hinweistafel_fuer_Vereine_DINA4.pdf
Tipps zum richtigen Händewaschen.pdf