Hier macht Sport Spaß !



TSV AllgemeinTSV Emtinghausen von 1910 e.V.

TSV Allgemein: Aktuelles

« 2019 »

Januar    Mai    Juli    September    November    Dezember

02.07.2019 | TSV Allgemein - TSV Emtinghausen auf Facebook und Instagram

Hallo liebe Mitglieder, der TSV-Emtinghausen hat jetzt auch Facebook und Instagram eingerichtet.
Siehe Symbole in der obersten Leiste am rechten Rand.

07.07.2019 | TSV Allgemein - Yoga-Fest am 30.06.2019

Bei Sommerhitze über 30°C haben von 70 angemeldeten Teilnehmern doch noch über 40 Personen den Weg zum Sportplatz nach Emtinghausen gewagt. Dort hat der Yoga-Lehrer Dr. Mishra aus Bremen Übungen in Yoga, Entspannung, Atmung vermittelt. Auch der indische Vize-Konsul aus Hamburg hat die Übungen mitgemacht und den ganzen Nachmittag bei uns verweilt. Dr. Mishra hat T-Shirts vom Welt-Yoga-Tag, der am 21.06.2019 weltweit zelebriert wurde, an die Teilnehmer/innen verschenkt. Frauen aus der indischen Gemeinde Bremen und der in Emtinghausen ansässige Pizza-Lieferant haben die Teilnehmer/innen mit leckeren Kleinigkeiten sowie erfrischendem Mango-Lassi versorgt. So konnte nach dem aktivem Teil noch in geselliger Runde der Nachmittag abgeschlossen werden. Alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.